Spenden statt Geschenke! Helfen mit Geschenken!

Spenden statt Geschenke!

Möchten Sie zu einem besonderen Anlass auf Geschenke verzichten und stattdessen krebskranken Kindern helfen? Es gibt viele besondere Ereignisse, wie Geburtstage, Hochzeiten, Geburten, Jubiläen zu denen man Gäste um Spenden statt Geschenke bitten könnte.

Soziales Engagement für kranke Kinder!

Sie können mit den Ihnen zugedachten Geschenken Ihr soziales Engagement für kranke Kinder zeigen, indem sie Ihre Geschenke umwidmen. Ein guter Anlass, auch Ihre Freunde zu einer Spende für krebskranke Kinder zu bewegen.

Gute positive Werbung für Firmen!

Spenden statt Schenken ist eine sinnvolle Alternative zu den alljährlichen Werbegeschenken. In den Weihnachtskarten für Ihre Kunden, können Sie beispielsweise darauf hinweisen, dass Sie die Heilungschancen der an Krebs erkrankten Kinder verbessern wollen. Ihre Geschäftspartner verzichten dafür sicher gern auf Präsente, da sie damit Wichtiges und Sinnvolles unterstützen.

Ein Herz für kranke Kinder! Kinder in Not!

Mit einer Spende an die Mehr Leben für krebskranke Kinder – Bettina Bräu Stiftung, München, machen Sie sicher auch Ihren Verwandten, Freunden oder Geschäftspartnern eine Freude. Sie können mit Ihrer außergewöhnlichen Spende dazu beitragen, dass den erkrankten Kindern und ihren Familien in ihrer Not geholfen werden kann.

Deshalb, helfen Sie uns mit einer Anlassspende, krebskranken Kindern zu helfen!

Eine Anlassspende ist eine Spende zu einem besonderen Ereignis wie Geburtstag, Hochzeit, Geburt, Jubiläum oder auch einem Trauerfall. Zu diesen, oder anderen Anlässen, können Sie Ihre Gäste um Spenden statt um Geschenke, bzw. Blumen bitten. Wir unterstützen Sie dabei gerne mit unserem Informationsmaterial, in dem unsere Ziele und Hilfsprojekte beschrieben sind.

So kommt Ihre Anlassspende bei uns an!

Entweder Sie bitten Ihre Gäste um Spenden, die Sie dann gesammelt an die Mehr Leben für krebskranke Kinder – Bettina Bräu Stiftung, München, überweisen. In diesem Fall erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung und ein Dankschreiben von uns. Unsere Stiftung ist als gemeinnützige Einrichtung anerkannt.

Oder Sie geben die Bankverbindung der Stiftung:

IBAN: DE 73701500000907219000
BIC: SSKMDEMMXXX
Stadtsparkasse München

an Ihre Gäste weiter. Diese überweisen ihre Spende direkt an unsere Stiftung. Wir können Ihnen auch eigene Überweisungsträger mit einem kleinen Faltblatt für Ihre Gäste zusenden.

Bitte nehmen Sie kurz Kontakt mit uns auf, siehe Kontaktadressen mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen, damit wir das gewünschte Vorgehen und ein Kennwort für die Überweisungen vereinbaren können, so dass die Spenden Ihrer Gäste richtig zugeordnet werden können.

Eine Liste der Spender senden wir Ihnen gerne zu, so dass Sie sich bei allen bedanken können. Eine Zuwendungsbestätigung und ein Dankschreiben unsererseits erhalten Ihre Gäste, wenn auf dem Überweisungsträger die postalische Adresse angegeben ist.