Links

Die Links auf dieser Seite verweisen auf die Kliniken des Dr. von Haunerschen Kinderspitals und auf Einrichtungen und Organisationen mit ähnlicher Zielsetzung.

Dr. von Haunersches Kinderspital der LMU München Kinderklinik und Kinderpoliklinik

Kinderchirurgische Klinik Dr. von Haunersches Kinderspital der LMU München

Elterninitiative Intern 3 im Dr. von Haunerschen Kinderspital München e.V.

Onkie - Das Magazin der Hämatologisch-Onkologischen Abteilung im Dr. von Haunerschen Kinderspital München

Deutsche Kinderkrebsstiftung

Aktion Knochenmarkspende Bayern e.V.

Das neue Hauner

Kinderkrebszentrum München

Hauner Verein e.V.

Sozialreferat Stadt München

MüncherStiftungsFrühling (MSF)

Stiftung Kindergesundheit

Stiftung Omnibus

Care-for-Rare Foundation

Schule für Kranke

Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf den folgenden Seiten Links zu anderen Homepages im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.