Erweiterung der Transplantationsabteilung in der Kinderonkologie

Die Abteilung Hämatologie und Onkologie im Dr. von Haunerschen Kinderspital hat eine über 35-jährige Erfahrung im Bereich der Stammzelltransplantation. Das Behandlungsteam der Station LAF besteht aus einem Team aus erfahrenen Ärztinnen/en, Schwestern/Pflegern, einem psychosozialen Fachdienst mit Psychologinnen/en, Sozialpädagoginnen/en, Erzieherin, Musiktherapeutin, Physiotherapeutinnen/en und einer Diätassistentin. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Kinderchirurgischen Klinik, der Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Neurochirurgie und vielen anderen Bereichen.

Spendenportal
Die Mehr LEBEN für krebskranke Kinder – Bettina-Bräu-Stiftung wird die Erweiterung der Transplantationsabteilung des Zentrums Pädiatrische Hämatologie und Onkologie (Kinderkrebszentrum München) mit Spenden unterstützen!

Den gesamten Artikel können Sie hier herunterladen.